Donnerstag, 17. Februar 2011

Noch mehr Bilder von dem schönen Portugal !


...wörtlich Übersetzt, Steigung der Wölfe!


...ein bisschen Wasser durfte nicht fehlen!


...für Kerstin, ohne Worte!


...das Obst dort, einfach genial!


...nicht nur schön weil Star Bucks im Gebäude ist, Architektonisch ist Lisboa der Hammer :-) !


...Blick über Lisboa!


...eines muss man Ihnen lassen, Süßspeisen können die Portugiesen sehr gut!


...irgendwie hat dieses Bild etwas besonderes (Lisboa) !


...überall in den kleinen Dörfern gibt es die winzigen verwinkelten Gassen!


...diese wunderbaren Farbenpracht!

So nun habe ich Euch die schönsten Bilder mal gezeigt und hoffe das Sie Euch gefallen und Ihr lust bekommt nach Portugal zu Reisen. Ich für meinen Teil wäre gerne noch länger geblieben weil es auch noch so viel zu sehen gibt.

Viel Spaß

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone