Dienstag, 6. September 2011

Braderie luxembourg Ville 2011

Hallo Ihr Lieben,

gestern war in Stadt Luxembourg Braderie! Wem das nichts sagt kann ich es kurz erklären, es heißt absoluter Schlußverkauf bis zu 70% Reduziert! Hört sich das nicht klasse an?

Ja, das war genial und ich habe auch das ein oder andere für unsere kleine Maus gefunden, hier ein Bild:

Kleider

Wie gerne hätte ich noch mehr mitgenommen, aber um die Mittagszeit wurde es so voll das es keinen Spaß mehr gemacht hat und so bin ich dann mit meiner Ausbeute wieder nach Hause.

Wenn man sich überlegt, das dort Shirts dabei sind von einer großen Firma Namen´s Papolina für nur 3 € ist das super. Sie sind zwar noch ein wenig groß aber da wächst sie schon rein :-) !

 

Alles liebe

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone