Sonntag, 30. März 2014

Ziel

Guten Abend,

ich hoffe Ihr da draussen habt die Zeitumstellung einigermaßen überstanden wie auch Eure Kids.
Bei uns war es eigentlich kein Problem, wir waren heute fast den ganzen Tag an der frischen Luft und dann sind Sie sowieso fix und fertig und liegen seit ca. 15 min im Bett!

Wollte Euch auch noch das Ergebnis zeigen von der großen Kinderkleidungräum Aktion:

Zwischen durch sah es doch ziemlich wüsst bei uns im Wohnzimmer aus, aber ich bin HERR der Dinge geworden.



Und so war es, wie ich alle Kleidungstücke erstmal nach Größe sortiert habe. Irgendwann werde ich wohl auch nach Mädchen und Junge nochmal das ganze angehen, da wir aber nicht wissen wollen was es diesmal gibt bleiben alle Sachen da.



An Kleidung mangelt uns es wirklich nicht aber ich bin sehr froh über alles was wir bis dato bekommen haben ob Secondhand oder Neu. Wir freuen uns immer :-) !!!

Auf eine schöne Sonnige Woche.

Liebe Grüße

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone