Montag, 21. April 2014

Verfolgung

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen wie die Entwicklung der Bettschlange ist :


So langsam nimmt sie gestalt an wie ich finde!
Es wird zwar noch ein Zeitchen dauern bis sie fertig wird aber was solls!
Die letzten Tage haben wir viel unterwegs mit den Kids, auf einem Kindergeburtstag, im Tierpark und dann war ja auch ostern! immmer in Aktion die Post-Gang! :-)



Am Samstag haben wir auch ein kleines Dankeschön bekommen einer Familie deren Mädchen vor  Monaten auf die Welt gekommen ist und wir ein paar Kleider geliehen hatten von unserer Maus. Finde das ist eine nette Idee und schön anzusehen!

Danke nochmal dafür!

Ich wünsche Euch eine Streßfreie Woche.

Liebe Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone