Freitag, 27. Juni 2014

Aufgegriffen

Hallo ,

ich hoff Euch da draussen geht es gut?! Bei uns ist Krankenlager mal wieder angesagt und diesmal hatte es Papa der Rasselbande und leider auch unsere kleine Maus Finja. Aber wie heißt es so schön: " Nicht Kopf in den Sand stecken, sonder immer weiter nach vorne schaun " !!!

Hier ein paar Bilder von meiner neuen Erungenschaft für die Kids:








Kleine bunte Teller von Rice für Häppchen zum Nachmittag, fand es eine gute Idee und somit für 1€ das Stück hat Ayleen, Jason und Finja jeder seinen eigenen bekommen.

Dann habe ich noch eine Idee aufgeriffen aus einem anderen Blog eine Art Sammelmöglichkeit für Geschenke die man immer mal braucht, dort war es ein teil vom Schrank, bei uns ist es eine Kiste.
Wobei ich denke das es im laufe der Zeit mehr Platz brauch, bei 3 Kinder die Freunde haben :-) !!!




Wenn hier und da ein Schnäppchen ist oder mir es einfach gut gefallen könnte als Geschenk wandert es hier in die Kiate, finde das keine schlechte Sache so hat man immer etwas Zuhause auch wenn es mal spontan eine Einladung kommt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone