Donnerstag, 5. Mai 2011

Gästebad!



Endlich hat auch er einen Platz gefunden, dieser super schönen Spiegel habe ich vor Jahren (kaum zu glauben) beim Aldi erworben und seit dem hat er immer noch auf seinen Platz gewartet. Jetzt hängt er im Gästebad gegenüber von uns selbst gestaltete Wandbemalung an der Wand. Dort werde ich versuchen alles in einen Gold-Braunton zu halten damit alles Stimmig ist. Es ist schon eine Kunst meinen Freund davon zu überzeugen eine Wand oder auch mehrere Weiß zu lassen, er ist einfach kein Fan davon, sehr zu meinem Leidwesen, alles hier im Haus ist Bunt und meine Sehnsucht nach etwas neuralem wächst mit jedem Tag, aber immer hin das Gästebad ist ein wenig Weiß! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone