Dienstag, 3. Mai 2011

Sicher sein...



http://www.youtube.com/watch?v=f58gPkAC7NA


Zu erst möchte ich mich Entschuldigen das man mich schon ne weile nicht gemeldet habe, aber leider geht es bei uns ein wenig drunter und drüber! Es gibt so viel zu machen und wir bzw.  ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Seit gestern Abend habe ich aber eine gute Ablenkung gefunden, dieses Lied von Laith Al Deen...ich lasse es immer wieder hoch und runter laufen, bald kommt auch passend zu dem Song ein neues Albunm und Ihr könnt sicher sein das ich es mir auch kaufen werden (auch wenn ich meinen Freund los schicken muss) ! Das Wetter ist einfach nur genial und wie gerne würde ich hier im Vorgarten buddeln, graben und vieles mehr aber meine Hebamme meint ich sollte mal besser langsam machen, auch wenn es mir nicht ganz passt (hab doch Hummel im Po), denke aber das es besser ist auf Sie zu hören!

Dann wünsche ich Euch einen super Sonnigen Tag und schicke viele liebe Grüße ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone