Freitag, 23. November 2012

Freunde

Halli Hallo Halöle ;-)


Wahre Freunde sind ein geschenkt Gottes, egal wo man ist oder lebt, Sie sind immer bei dir, so wie auch Jana und Ihre kleine Familie!

Diese wunderbare Erstausstattung für unser Sprössling ist so eben eingetroffen, jetzt kann nichts mehr schief gehen bei den kalten Tagen. 


Wow ich bin so überwältigt, vielen lieben Dank meine Liebe, du bist und bleibst die Beste Freundin überhaupt! Ganz dicken Kuss an Dich!!! :-)


Das Kinderzimmer nimmt auch so langsam Gestalt an, heute war jemand da für ein Verdunklungsrollo anzubringen, das der kleine Mann auch gut schlafen kann!

Ich freu mich so, das Wochenende wird sicher gut....

Alles Liebe

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone