Mittwoch, 14. November 2012

Luft zum Atmen....

Hallo Ihr,

...bräuchte ich mal ganz dringend! Unsere kleine Maus ist jetzt schon seit 3 Wochen krank und keiner findet die eigentliche Ursache. Sowie die Uniklinik in Mainz wie auch hier in Luxembourg.

Ratlos ziehe ich von einem Doc zum nächsten immer mit der Äußerung das Sie dafür das Sie krank ist noch viel zu gut drauf ist "Duracell-Hase" das entspricht es wie Ayleen hier durch die Bude rennt!


Aber was hat Sie nur?! Alle Test die bis jetzt gemacht worden sind, waren alle Okay! :-(
Jeden morgen das gleiche, hat Sie sich jetzt erbrochen oder nicht? Muss alles abgezogen und gewaschen werden? Was kann ich Ihr anbieten das Sie Trinkt und Isst? Fragen über Fragen und doch keine Antwort.

Morgen bekommt Sie einen Ultraschall am Kopf gemacht um Verletzungen dort auszuschließen! Und dann wie geht es weiter?! Ich weiß es nicht, nur das ich bald am Ende meiner Kräfte bin...

Bis dahin, schönen Abend noch...


Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone