Sonntag, 26. Februar 2012

Besuch aus Ingelheim!!!

Hallo,


heute hatten wir Besuch von meinen Eltern aus Ingelheim, wir haben uns riesig gefreut und einen tollen Tag miteinander verbracht hier ein paar Bilder:








Ich haben versucht den Tisch mit ein paar freundlíchen Farben auf zu frischen, die dunklen Zeiten sind vorrüber! Als Mittagessen gab es Hausgemachte Lasange:






Sie war super lecker und es hat jeden geschmeckt, leider habe ich verpasst Bilder zu machen wie Sie fertig war! Haben dann noch einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und den Tag bei einer Tasse Kaffee & Kuchen ausklingen lassen! Jetzt sind meine Eltern auf dem Heimweg und wir werden die Füßen hochlegen und nichts mehr machen...


Schönen Restsonntag!


Liebe Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone