Freitag, 17. Februar 2012

Kleine Maus!

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch zeigen warum es auf dem Blog so ruihg um uns geworden ist.
Seit einger Zeit bin ich stolze Mama dieses süßen Mädchens:




Ich bin so glücklich und froh das mir dieses Geschenk gegeben wurde, DANKE!
Aber ich verspreche Euch ich bin gerade wieder dabei was Kreatives zu machen, geht aber nur dann wenn die Maus im Bett ist und ich nicht arg müde bin!


Wünsche ein schönes und erholsames Wochenende!


Liebe Grüße


Simone

2 Kommentare:

  1. Oh ist die Kanttertante groß geworden und das Foto ist sooo süß!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die zeit vergeht so schnell und es ist umfassbar was sie schon alles kann! will dich sehen habe sehnsucht!

      Löschen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone