Dienstag, 21. Februar 2012

Kurzurlaub

Am Sonntag hat mein Freund mich ganz knapp gefragt ob ich nicht lust hätte auf eine spontan Ausflug, er sprach von 600 km! Meine Antwort so lange können wir mit der kleine  Maus nicht fahren und würde gerne es mit einer Übernachtung verbinden! So packten wir unsere sieben Sachen, mit Kind ein bisschen mehr und fuhren los. Bis dato wusste ich nicht wo es hin gehen soll. Auf der Fahrt stellte sich raus das es nach Belgien an die Küste geht...wahsinn ich sehe Wasser und das so viel wie das Auge reicht! Super !!!






Am liebsten wäre ich noch länger geblieben aber leider muss mein Freund heute wieder Arbeiten, immerhin hab eich seit langem mal wieder das Wasser gesehen!


Liebe Grüße


Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone