Mittwoch, 12. Februar 2014

Babydecke 1.1

Guten Abend,

heute würde ich Euch gerne noch den Fortschritt der babydecke zeigen:


Die Wolle ist einfach ein Traum. Auch wenn Sie vielleicht etwas teurer ist wie eine gewöhnliche Wolle so ist es dies auch Wert. Nicht nur mega Weich sondern auch super zum Verarbeiten. Ich freue mich schon riesig wenn Baby Nr. 3 darin eingewickelt wird :-)


Alles andere steht etwas still, der kleine Mann ist nicht in best Form (wir denken er macht Backenzähne) dafür ist die großer Schwester zur Zeit himmlisch und finde es immer wieder klasse wie gut sie schon versteht und einzelne Sachen, Dinge zusammenfügt bzw. versteht!

So wie ich gerade mitbekommen habe ist der mini Prinz aufgewacht und am weinen, werde mal schaun gehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone