Mittwoch, 26. Februar 2014

Für alle ....

Hallo Ihr Lieben,

mein Thema heute bezieht sich auf eine Mail die ich heute von meinem liebsten Mann bekommen habe und das würde ich gerne mit Euch teilen:

http://www.stadt-land-mama.de/content/ich-schaffe-einfach-nichts-mehr-sagen-m%C3%BCtter-h%C3%A4ufig-dabei-stimmt-das-gar-nicht-eine

schaut mal rein es ist doch irgendwie passend!

Und dann ist gestern noch eine Mütze enstanden, eigentlich war sie für Baby Nr. 3 gedacht aber beim arbeiten kam es mir doch sehr seltsam vor wie klein der Umfang ist.





Da zog ich kurzer Hand Ayleen ihr Puppi herbei und siehe da, genau für den Kopf gemacht. Faden abgeschnitten und fertig war eine kleine Überraschung für die Maus.

Die Augen strahlten, der Satz : "Mama, schön, Merci" war das beste daran!

Schönen Restabend.

Grüße

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone