Sonntag, 9. Februar 2014

"Noch" Kinderzimmer Ayleen

Hallöle,

wie versprochen hier ein paar Bilder vom noch Kinderzimmer von Ayleen. Da wir bei Baby Nr. 3 nicht wissen wollen was es wird passen die Farben ganz gut, sind neutral und freundlich.








Ihr werdet Spielzeug bei uns in den Kinderzimmer erstmal nicht finden, da wir zu einem alles im Wohnzimmer haben und wir am überlegen uns Dach auszubauen dann würde es auch ein reines Spielzimmer für die Lieben geben. Das wäre ja mein absoluter Traum, auch wenn es mal aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen, wir machen dann Tür zu und gut ist! :-)

Naja das ganze wird aber vielleicht noch dauern oder auch nicht. Jetzt wie gesagt bin ich an der Planung Gestaltung von dem neuenRaum für Ayleen.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und sschicke viele liebe Grüße in die Ferne ...

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone