Freitag, 7. Februar 2014

Baustellen...

Guten Morgen Ihr Lieben,

huete möchte ich Euch meine aktuellen "Baustellen" zeigen, das 1) soll eine Babydecke sein und das 2) einen Schal für eine Liebe Freundin.
Das Häkelfieber lässt mich garnicht mehr los und bin froh das es so viel Spaß macht und noch etwas dabei raus kommt.






Diesmal habe ich leider vergessen den Banner der Wolle hinzu zu legen. Aber ich kann Euch sagen die untere weiße Wolle ist ein Traum, zart, weich und traumhaft in der Verarbeitung.

Natürlich werde ich zeigen wenn die Stücke fertig sind und bin sehr gespannt auf Eure Meinung, wäre wirklich super wenn ich ein kleine Feedback bekommen würde :-) !

Da es heute doch sehr Stürmisch ist werde ich die Zeit sinnvoll nutzen und an der Decke weiter arbeiten.

Einen guten letzten Tag von dem Wochenende.

Eure

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone