Mittwoch, 29. Januar 2014

Der Ehrgeiz hat mich ...

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute würde ich Euch gerne die neue Mütze gerne zeigen, welche gestern Abend noch fertig geworden ist, meiner Tochter Ayleen passt sie wie angegossen.






Bestimmt ist sie nicht ganz perfekt geworden und doch bin ich Stolz darauf und meine Tochter freut sich! Gestern durfte Ayleen die Mütze schon mal aufsetzten um zu schaun das die Größe auch stimmt, da war die kleine Maus schon so aufgeregt das ich mühe hatte die Mütze wieder von Ihrem Kopf zu bekommen! Mich hatte dann der Ehrgeiz gepackt und habe so lange gehäkelt bis Sie noch fertig wurde.

Dann vor ein paar Tagen ist eine nette Verpackung/Verschönerung für die allzeit gebrauchten Taschentücher bei uns eingezogen, finde es sieht ganz nett aus oder?!





So macht es den Kindern auch Spaß sich ein Taschentuch zu holen und es passt farblich wunderbar zur Einrichtung! Wir sind ein recht fabrenfroher Haushalt, wie wir selbst. ;-)

So dann wünsche ich Euch einen schönen und sonnigen Donnerstag.

Eure

Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone