Mittwoch, 8. Januar 2014

Welt beste Nachbarin/Freundin :-)

Hallo Ihr Lieben,

der Weihnachtsstress ist vorbei und das neue Jahr hat schon eine Woche weniger.
Bei uns ist viel passiert, der kleine Mann ist nun ein Jahr und Ayleen ist die beste große Schwester die man sich wünschen kann! Vielmehr habe auch ich jetzt eine runde Zahl und fühle mich super, die 3 Schwangerschaft geht zwar Zeitweiße etwas unter aber dennoch finde ich Momente der Ruhe von ich
den Bauchzwerg schon bei mir spüre!
Passend dazu hat mir heute eine liebe Freundin und Nachbarin (zeitgleich die beste Hebamme die man sich nur vorstellen kann) die traumhafte Mütze geschenkt für das neue Mitglied, seht selbst :


Ist sie nicht einfach zuckersüß?! Ich bin so gerührt davon das ich da stand und nichts sagen konnte. Sonja du bist die beste, vielen lieben Dank.

Zur Zeit ist hier in Luxembourg großer Solden und wie man es sich denken kann habe ich doch auch was gefunden und das zu einem mega Preis. Da wir noch keinen Baumschmuck besitzen fand ich diese Kugeln super für einen neue guten Vorsatz das wir dieses Weihnachten einen Baum haben werden, was meint Ihr?!


Man ich hätte einfach kaufen können wie blöd, aber man sollte ja auf dem Boden bleiben und habe 24 rote Kugel und insgesamt 18 Goldene Kugel erstanden! Weihnachten kann kommen.

Bei uns stehen Veränderungen ins Haus, ein neues Familienauto muss sein, Ayleen bekommt ein neues Zimmer mit halbhohem Bett, neuem Schrank usw. damit der neue Zwerg in das Babyzimmer von der Großen Maus kann. Es gibt auch noch viel mehr zu erzählen aber eins nach dem anderen.
Leider was die Kreativephase angeht stockt es ein wenig, Abends wenn die Mäuse im Bett sind kann ich mich nicht mehr dazu bewegen was zu machen, ich hoffe das kommt alles wieder. Sonja meinte wenn die Kids größer sind gibt es Hoffnung...warten wir mal ab.

Ich wünsche Euch noch eine schöne entspannte Restwoche und sende

liebe Grüße

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone