Samstag, 18. Januar 2014

Kleideraufbewahrung für den Kindergarten vom kleinen Männchen

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr hatten einen entspannten Wochenendanfang und konntet ein wenig das Wetter genießen?!
Wir waren heute auf Auto schau, da wie berreits angekündigt Zwerg Nr. 3 unterwegs ist und ein anders Familieauto her muss, welches es wird ist immer noch nicht ganz klar, es gibt einfach zu viel auf das man achten sollte bzw. muss und somit wird wohl in den nächsten 14 Tagen die Entscheidung fallen.

Derweil war ich noch auf der Suche nach einen Kiste mit Deckel für die Ersatzkleider von Jason für den Kindergarten, er wird 3 mal jeweils einen  1/2 Tag dort sein. Nach 3 Geschäften habe ich diese süße Kiste/Dose gefunden, nicht ganz geschenkt aber süß.


Wie findet Ihr Sie, nett oder?!
So mein liebster Mann ist mit den Kindern noch etwas draußen und ich werde jetzt mal die Füße hochlegen und relaxen, war doch ziemlich viel heute.

Ein schönes Restwochenende....


Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone