Mittwoch, 15. Januar 2014

Kleine Erfolge

Hallo Ihr da Draussen,

bei uns hat es heute das erste mal für dieses Jahr geschneit, doch leider blieb nichts liegen es ist einfach zu warm :-(!

Doch in meine Projekt Mütze für Baby Nr. 3 geht voran seht mal....



Und dann hat mir meine Liebe Freundin bzw. Nachbarin  dieses Schal und Jacke überlassen, weil sie so gut zu meinen neuen Spaziergang Schuhe passen.
Die Schuhe sind nichts besonderes, habe ich im Sale ergattert von Adidas für 55 €, eigentliche Wanderschuhe, egal sie tun Ihres. Die Farbe der Schuhe war dann erstmal nicht wichtig doch jetzt gefallen sie mir immer besser. Hauptfarbe ist Grau mit Rosa Streifen!


So der kleine Mann sitzt bei mir auf dem Schoß und lässt mich nicht wirklich schreiben deshalb wünsche ich allen einen schönen Abend...

Liebe Grüße

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone