Freitag, 24. Januar 2014

Neues von der Häkelfront ;-)

Guten Morgen,

wie geht es Euch? Ich bin mal wieder seit mehreren Stunden wach und Zeit weiße bekomme ich ein flaues Gefühl in den Magen wenn ich mir überlegen das es noch ca. 19 Wochen sind die auf uns warten.
1. Wegen den langen Nächten
2. Wie soll das werden wenn wir kurz vor dem Entbindungstermin sind?!
Egal das geht auch vorbei, bei den letzten beiden ging es ja auch :-) !

Es ist mal wieder etwas fertig geworden ... seht selbst :


Den schwarzen Schal bekommt eine super liebe Freundin von mir, der andere muss ich noch überlegen aber auf jeden Fall wird mit diesem auch jemand eine kleine Freude gemacht!

So jetzt setz ich mich mal wieder an das nächste, eine Decke für Baby Nr. 3!

Schönes Wochenende

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Eintrag freue ich mich...

Eure Simone